Samila

Samila Lupus Ferratus

Samila holten wir Ende September 2015 aus der polnischen Zuchtstätte Lupus Ferratus. Sie wuchs dort mit zwei weiteren Geschwistern auf. 

Samila ist eine liebe und aufgeschlossene Hündin, neugierig und mutig und respektiert den alten Kater Micky und auch unseren Oldie Frodo. 

Seit sie bei uns ist, sind Imailo und Samila ein Herz und eine Seele. Wir freuen uns so sehr, das Imailo nun seine lang ersehnte Spielgefährtin hat.

März 2017

Die Fotocollage zeigt Frodo, Imailo, Samila und Bero, der immer in unserem Herzen sein wird.

 

 

Oktober 2016

Juli 2016

 

März 2016

Unsere Prinzessin auf ihren Thron......

 

Januar 2016

 

 

Januar 2016

Und wieder mussten wir Samila baden und abduschen, denn sie kann es einfach nicht lassen, sich in irgend welche Hinterlassenschaften zu wälzen.......

.......aber, sie findet das Baden und Duschen richtig gut, sie geniesst es regelrecht.

 

So gut duftend darf sie auch wieder auf dem Sofa.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2015

Unser 20,5 Jahre alter Kater Micky weiß manchmal nicht mehr wo sein Katzenklo steht, gut, in diesem Alter absolut verzeihlich....und manchmal hat der Kot auch eine weiche Konsistenz, da ich ihm Paste für die Verdauung gebe.....alles kein Problem, meine Schuld. Aber als Samila sich genüsslich in der frischen und weichen Katzenhinterlassenschaft gewälzt hatte, war ich nicht so begeistert, denn sie hatte diese nicht nur auf sich schön gleichmäßig verteilt, sondern in der ganzen Wohnung....eine Großreinigung stand an. Letztendlich musste auch Samila gebadet werden, denn der Geruch hatte sich trotz ausbürsten, gehalten. Hier ist das duftende Ergebnis und Samila hat das Abduschen und Shampoonieren auch noch genossen und es war wahrlich keine Katzenwäsche.....natürlich wurde sie dann auch mit einem Luft getrocknetem Rinderkehlkopf belohnt....

 

 

 

Dezember 2015

Wochenend-Snack

 

 

 

 

 

 

Dezember 2015

Hi Maili, spielste mit mir?

 

Was haste für große Zähne?.........Damit ich dich besser fressen kann.....

 

Das glaubste wohl selber nicht....lach....

 

 

 

Stimmts Frödi, unser Imailo kann keiner Fliege was zu leide tun.....

 

 

 

November 2015

 

Samila ist inzwischen 4 Monate alt und fühlt sich zwischen ihren Herren sehr wohl.