H - Wurf vom Mühlenfließ

Unsere Welpen haben am 30.03.2014 das Licht der Welt erblickt. Caprice und ihre Babys geht es prima, alle sind wohl auf und nehmen stetig zu.

 

Der Vater der Welpen ist Bjosse vom Kranichblick, es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen.

 

 

 

 

17.05.14

 

 

Happy-Filou schmust am liebsten mit Mama

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ja mein kleiner Happy-Filou, hab dich auch lieb.....

 

 

 

......aber um deine Geschwister muss ich mich auch kümmern.....

 

 

 

....ja, bist trotzdem mein Bester...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zwei stolze Mädchen

 

 

 

.....guckt mal, die Großen da oben, die beobachten uns, aber Mama passt ja auf, das uns keiner zu nahe kommt.....

 

 

 

Frodo : Frauchen nimmt doch nicht etwa einen davon mit?              Imailo : würde so gerne mit spielen......

 

 

 

....aber Caprice möchte das nicht. Gut, sie kennt mich ja noch nicht so lange, aber beim nächsten Treffen sind wir Freunde, ganz bestimmt.

 

 

......dann durfte ich aber doch mal Hallo sagen....

 

 

 

Tschüß Caprice, bis zum Eurasiertreffen in Biesenthal, dann sehen wir uns wieder.

 

 

 

10.05.14

 

 

Mama Caprice mit Sohnemann "Herr Schmidt"

 

 

 

alle Fünf.....Herr Schmidt....Hilja....Halla....Happy-Filou....Hunter versteckt sich

 

 

 

 

 

 

 

Mama muss das sein......bin doch schon groß

 

 

 

Herr Schmidt und Happy-Filou

 

 

 

Happy-Filou und Hilja

 

 

 

02.05.14

 

 

 

 

23.04.14

 

 

was für eine Aufregung, alles ist so neu, aber Mama ist ja da.......

 

 

Halla und Hunter erforschen die Welt.....

 

 

Halla und Hunter......Juchu...wir haben schon Namen !

 

 

....komm Halla, lass uns knuddeln, kriegst auch ein Küsschen von mir....

 

schmatz

 

 

ja Hunter, ich habe dich auch zum fressen gern...

 

13.04.14

 

 

Fotos vom 02.04.14